Willkommen in der GSW!

Mittlerweile ist es bei uns schon eine gute Tradition, dass die neuen Klassen an der GSW mit einem Frühstück begrüßt werden. Das „Breakfast at Stresemann’s“– organisiert von der Gruppe „Vielfalt in der Schule erleben“ – fand dieses Jahr am Mittwoch, den 7. September statt. Bei herrlichem Sonnenschein konnten es sich unsere neuen Schülerinnen und Schüler draußen auf dem Schulhof an einer festlich gedeckten Tafel gut gehen lassen. Natürlich gab es auch Fair-Trade- Kaffee und Kakao.

Sowohl die Organisatoren als auch die Teilnehmer genossen dieses sommerliche Event und die entspannte Atmosphäre.
Tausend Dank an die Schülerinnen und Schüler der BGYW14-2a, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz aufgebaut und dekoriert, aber auch abgeräumt und abgetrocknet haben. So macht Schule Spaß!