Abschlussprüfungen 2023

Abschlussprüfung 2023

Der Schulabschluss naht!

Motiviert in die Abitur- und Abschlussprüfungen

Nachdem die schriftlichen Abiturarbeiten von allen SchülerInnen der 13. Klasse des Wirtschaftsgymnasiums geschrieben wurden, fanden in der vergangenen Woche auch die Abschlussprüfungen für die Assistentin und den Assistenten für Wirtschaft in der HBF statt. Frau Bertram (Schulseelsorgerin) und Herr Hebbel (Schulsozialarbeiter) bereiteten den Prüflingen an jedem Morgen einen herzlichen Empfang, um die Motivation und die Energie für die Abschlussarbeiten zu steigern. Auch für die noch anstehenden FH-Reife-Prüfungen wird es morgens den Willkommensstand mit Obst, Schokolade, Getränken und viel Zuspruch geben.

Die Schulgemeinschaft wünscht allen Beteiligten noch gute Gedanken und viel Erfolg bei den bevorstehenden Prüfungen.