Fußballturnier 2024

Bild 1

 

Wer wird GSW-Champion?

 

Vom 8. bis 9. Februar fand in unserer Sporthalle unser mitreißendes Fußballturnier statt, welches von der SV mit Unterstützung von Herrn Husse veranstaltet und vom Schulsanitätsdienst betreut wurde. Im Vorfeld durften alle Klassen und Kurse je eine Mannschaft zusammenstellen, die sich aus beiden Geschlechtern zusammensetzen musste.

 

Die SV stellte daraufhin einen Turnierplan auf. Zunächst spielten die WG-Klassen und Kurse am Donnerstag gegeneinander, am Freitag trafen die HBF-Klassen aufeinander. Es waren zweifellos Tage voller Spannung, Teamgeist und Jubel. Das Highlight des Turniers war der Donnerstag, an dem die Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellten und mit Bravour gegen das Lehrerteam antraten.  Und natürlich holten die Schülerinnen und Schüler den beeindruckenden Sieg, es war ein Moment der Freude und des Stolzes. 

 

Bild 2

Bild 2

Bild 3

Bild 3

Bild 1

Bild 1

 

Schließlich, nach einer Reihe von aufregenden Spielen und intensiven Wettkämpfen war klar, die BGYW21-4 war der verdiente Champion des Turniers. Ihre herausragenden Leistungen auf dem Feld sicherten ihr den wohlverdienten ersten Platz. Doch auch die Teams auf Platz zwei die HBFW23c und auf Platz drei die HBFW22e lieferten hervorragende Leistungen. Dieses Fußballturnier war nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Zusammenkunft unserer Schulgemeinschaft. Schülerinnen und Schüler feuerten sich gegenseitig an und alle hatten eine schöne Zeit zusammen.

Madeleine Thiery (SV-Mitglied, Schulsanitäterin)

 

Bild 4

Bild 4

Bild 6

Bild 6

Bild 5

Bild 5