Ehemalige

Save the Date

Einladung zum Ehemaligentreffen 2023

Sich Wiedersehen, erfahren, was aus den Mitschülern von damals geworden ist, mit den ehemaligen Lehrern über die alten Zeiten plaudern…

Ehemaligentreff 2022

Erstmals wird die Gustav-Stresemann-Wirtschaftsschule ein Treffen mit ehemaligen Schülerinnen und Schüler veranstalten.

Am Samstag, 24. Juni 2023 laden wir dazu herzlich ein.

Die Feier wird um 11:00 Uhr auf dem Schulhof der Schule stattfinden. Nach einer kurzen Begrüßung und einem Einblick in das aktuelle Schulleben, soll Zeit bleiben, um bei einem Umtrunk zusammen mit den MitschülerInnen sowie den LehrerInnen von damals ins Gespräch zu kommen. Gegen 14:00 Uhr endet die Veranstaltung.
Für unsere Planungen erbitten wir eine Anmeldung per Mail an die folgende Adresse:
Bitte geben Sie dazu an, wann und in welcher Klasse Sie Ihren Abschluss an der GSW gemacht haben.

Wir freuen uns darauf, viele Ehemalige wieder an der Schule sehen zu können.

Die Schulgemeinschaft der GSW